Fahr Rad! AktionsKReis

Login für Nutzer
Login

© 05.06.2016 Aktionskreis-Fahr-Rad


Besucher: web counter

Nächste GrünGürtelRadRunde im Frühjahr 2016

Nach zwei erfolgreichenGrünGürtelRadRunden um Krefeld und der Veröffentlichung im Magazin "Mein Rheinland: Die besten 16 Touren der Region" startet die nächste geführte Tour im Frühjahr 2016.

Die gesamte Tour mit 55km lässt sich in vier Teiltouren aufteilen, den sogenannten Krefelder Torten, die schon in diesem Jahr im Rahmen der ADFC-Feierabendtouren befahren wurden. Hauptzubringer sind der Hermann-Kresse-Weg ab Stadtwald Richtung Egelsberg, der Necklenbroicker Weg an der K-Bahn Richtung Fischeln, der Radweg an der Straßenbahn Richtung Linn ab Hauptschule Oppum und der Bahnradweg ab Bahnhof (Saumstr./Martinstr./Alte Gladbacher Str. Richtung Forstwald. 

Den GPS-Track gibt es unter downloads und als Karte auf der ADFC-Seite:

www.adfc-nrw.de/no_cache/kreisverbaende/kv-krefeld-kreis-viersen/touren/tourenarchiv/tour/auftakt-zum-stadtradeln/29423.html

5. Critical Mass

08/02/14

Bilder von der Critical Mass im August mit der Radlerfamilie 2014

Stadtradeln 2013
Stadtradeln 2012

09/11/15

Oberbürgermeisterwahl: Radfahren wird zur Chefsache - Antworten zu den Wahlprüfsteinen